• Jobs Job bei RHIEM Unternehmensgruppe

PHP-Entwickler (m/w)

RHIEM Unternehmensgruppe

Voerde (Niederrhein)

Voerde (Niederrhein)

PHP-Entwickler (m/w) RHIEM Unternehmensgruppe Voerde (Niederrhein) Unterstützung bei der Konzeption und Entwicklung innovativer webbasierter E-Commerce-Lösungen; Operative Mitarbeit bei laufenden Kundenprojekten; Entwicklung von Erweiterungen und Modulen für Shopware.

Ist Ein Inhabergeführtes Unternehmen Mit Existierenden Unternehmensstrukturen In Nordamerika Asien Und Europa 1958 Als Druckerei Gegründet Ist Heute Zu Einem Globalen Dienstleister Herangewachsen Mit Ca 350 Mitarbeitern Arbeitet Heute Für Internationale Kunden In Den Bereichen Packaging Und Print Promotional Materials E-commerce Und Services Und Logistics Als Zertifizierter Shopware Solution Partner Entwickelt Die Intermedia Gmbh Schlüsselfertige E-commerce Systeme Die Von Der Konzeption über Die Implementierung Bis Hin Zur Individuellen Programmierung Benötigter Plugins Keine Wünsche Offen Lassen Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Php-entwickler (m/w) Sind Sie Ein Teamplayer Und Entwickeln Leidenschaftlich Gerne An Php-basierten Internetprojekten Haben Sie Eine Lösungsorientierte Denkweise Arbeiten Gerne Kreativ Und Fühlen Sich In Einem Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Wohl Dann Sind Sie Genau Bei Uns Richtig Ihre Aufgaben Unterstützung Bei Der Konzeption Und Entwicklung Innovativer Webbasierter E-commerce-lösungen Operative Mitarbeit Bei Laufenden Kundenprojekten Entwicklung Von Erweiterungen Und Modulen Für Shopware Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Aufwandsschätzungen Und Der Bewertung Technischer Anforderungen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Fachinformatiker (m/w) Oder Vergleichbar Gute Kenntnisse In Der Objektorientierten Programmierung Mit Php Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Relationalen Datenbanksystemen (mysql) Sicherer Umgang Mit Html Css Und Javascript Erfahrungen Mit E-commerce Systemen Wie Zb Shopware Von Vorteil Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Stelle In Einem Jungen Und Engagierten Team Wir Setzen Auf Flache Hierarchien Und Geben Ihnen Die Möglichkeit Verantwortung Zu übernehmen Und Innovative Ideen Einzubringen Ent­wick­lungs­perspek­tiven Ein Angenehmes Betriebsklima Und Flexible Arbeitszeiten Tragen Dazu Bei Dass Sie Sich Persönlich Weiterentwickeln Und Langfristig Bei Uns Tätig Sein Können Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Diese Senden Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Personal@com Bshop Technischer Support Fachinformtaiker Fachinformatikerin Informatiker Informatikerin Informatik Anwendungsentwicklung PHP (X)HTML CSS JavaScript Datenbanken MySQL Voerde NRW Nordrhein-Westfalen PHP-Entwickler (m/w) Unterstützung Bei Der Konzeption Und Entwicklung Innovativer Webbasierter E-Commerce-Lösungen Operative Mitarbeit Bei Laufenden Kundenprojekten Entwicklung Von Erweiterungen Und Modulen Für Shopware Voerde (Niederrhein) Bshop Technischer Support Fachinformtaiker Fachinformatikerin Informatiker Informatikerin Informatik Anwendungsentwicklung PHP (X)HTML CSS JavaScript Datenbanken MySQL Voerde NRW Nordrhein-Westfalen

PHP-Entwickler (m/w)

Bilanzbuchhalter/in

Kundenbetreuer (m/w) für Printprodukte und Verpackungen
   RHIEM Unternehmensgruppe (Voerde (Niederrhein))

Business Manager in Teilzeit (50%) (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)

Leiter Logistik (m/w/d)
   ter Hürne GmbH und Co. KG (Südlohn)

LKW-Fahrer m/w/d
   Wäscherei Aschenbrenner GmbH (Aschheim)